DIE LINKE im Gemeinderat Seevetal

Joachim Kotteck

Joachim hat wie auch schon in der letzten Wahlperiode mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN eine Gruppe gebildet. 

Bei der konstituierenden Sitzung am 05.11.2021 wurden auch die Ausschüsse festegelegt. Joachim ist Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft, Finanzen und Digitales. Außerdem ist er Mitglied im Verwaltungsausschuss sowie im Ausschuss Bauen, Sport und Senioren. Joachim ist seit 2016 beratendes Ortsratsmitglied in Fleestedt / Glüsingen / Beckedorf / Metzendorf.

Zusätzlich ist Joachim im Arbeitskreis Wirtschaft und im Arbeitskreis E-Government und Verwaltungs­modernisierung tätig.

In der letzten Wahlperiode war Joachim in den Ausschüssen Bauen, Sport und Senioren und im Feuerwehrausschuss tätig.

Joachim setzt sich unter anderem seit langem für bezahlbaren Wohnraum in der Gemeinde Seevetal ein. Ein von ihm initiierter und zusammen mit der SPD und den Grünen gestellter Antrag liegt immer noch auf Eis. Mehr Details dazu findet Ihr in einem Artikel der Kreiszeitung Wochenblatt.

 

 

 

Aktuelles

DIE LINKE. im Samtgemeinderat Tostedt und im Gemeinderat Seevetal stellen Äntrage, die Gemeinden mögen sich der Trierer Erklärung des deutschen Städtetages anschließen. Weiterlesen

Grundsteuer C

DIE LINKE. im Gemeinderat Seevetal und im Gemeinderat Tostedt stellen einen Antrag auf Einführung der Grundsteuer C. Weiterlesen

Sprich uns gern an

Kontaktformular

Datenschutzhinweis

* Hinweise zum Datenschutz erhalten Sie unter Service - Impressum & Datenschutz