Aktuelle News im Kreis Harburg-Land
12. Juni 2012

„Polizei spricht von Erfolg“ und „Blankes Entsetzen in Hamburg“ -LeserInnenbrief zu den Artikeln des WA vom 4.6.12

Ich war am Sa., 2.6..12 wie viele andere Menschen auch in Hamburg, um den Naziaufmarsch „Tag der deutschen Zukunft – gegen Überfremdung“ zu blockieren, bestenfalls zu verhindern. Gesehen habe ich bei den Blockaden GEWlerinnen, ver.di-GewerkschafterInnen, Friedensbewegte, die LINKE, viele andere, auch Autonome, und, ach ja, einige versprengte SPDlerinnen, die sich wohl mit der Großdemo am Rathausmarkt nicht zufrieden geben mochten. Mehr...

 

Wir wünschen entspannte Festtage alles Gute für das neue Jahr. Mehr...

 

Treffer 61 bis 62 von 62

8. Februar 2018

Es ist wieder soweit! Wir sind wieder vor Ort!

Diesmal widmen wir uns dem Thema "EU - SO NICHT! Ein anderes Europa ist möglich!" Wenn auch dir dieses Thema so wie uns am Herzen liegt, dann komm einfach vorbei. Nähere Infos zur Veranstaltung findest du auf dem angehängten Flyer oder unter der Rufnummer 030 – 227 73 0 85.   lg  i.A. Anne Scherer Mehr...